Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK
Die Evangelischen Schulen in Sachsen.

Schulhof — Aktuelles

Theater in der Werkschule Naundorf

18.11.2014 Sven Fischer

Theaterprojekte sind fester Bestandteil der Bildungsarbeit an der Evangelischen Werkschule Naundorf.

Auch dieses Jahr wird es eine Theateraufführung geben, auch oder gerade weil unsere Lehrerin Fr. Schwabe nun wegen gesundheitlichen Problemen ausfällt. Unsere Schülerinnen und Schüler wollen am 04.12. für Euch spielen. Ob Kulissenbau, Kostüme bauen – nähen, Technik und unsere Spiellerinnen und Spieler, alle sind auf Hochtouren, wollen wieder ein schönes Stück aufführen.

Wir laden Euch/Sie ganz herzlich zu den Aufführungen der Stücks „Der gestiefelte Kater, Stanislaus“ ein, die mit Sicherheit wieder ein Schmaus für alle Sinne sein wird.

Aufführungen:

1. Donnerstag, 04. Dezember, 10 Uhr Turnhalle Naundorf, insbesondere für Kindergärten und Grundschulen

2. Donnerstag, 04. Dezember, 17 Uhr Turnhalle Naundorf, für Kinder und Erwachsene.

Infos: Evangelische Werkschule, Mügelner Str. 8, E-Mail an info@evangelische-werkschule-naundorf.de oder per Telefon 03435 621038.

Plakat-Theater 04.12.2014 (453x640)

Autor(en) des Artikels

Tags

anders lernen, anders sein, durch tun, Lernen